Lichtoase - Über mich...

Kerstin ZornIch heiße Kerstin Zorn, bin glücklich verheiratet und Mutter einer erwachsenen wunderbaren Tochter.
Ich bin seit dem Jahre 2000 auf meinem spirituellen Weg. Seitdem hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich habe das große Glück, mit einem Mann verheiratet zu sein, der auch diesen spirituellen Weg geht. Wir haben im Laufe der Jahre diverse spirituelle /energetische Ausbildungen gemacht. Dabei haben wir sehr viel Heilung und Herzensöffnung erfahren.

Mittlerweile gebe ich div. spirituelle Ausbildungen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Kerstin Zorn Lichtoase (Einzelunternehmer)
Heisterpohl 12
25495 Kummerfeld

Kontakt Telefon: 04101/76549
E-Mail: ke-zo@gmx.de

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen Berufsbezeichnung: energetische Heilerin 

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: eRecht24

Kontakt:

Kerstin Zorn
Heisterpohl 12
25495 Kummerfeld

Tel. 04101 76549

Meine Ausbildungen:

  • Reiki 1-3 Grad + Reiki-Lehrer
  • Kundalini-Reiki
  • schamanische Ausbildung
  • dreijährige Ausbildung energetisches/geistiges Heilen
  • Quantum Touch / Quantum Balance
  • ganzheitliche Aufrichtung
  • Deeksha
  • Body Talk